Zum Test
Bilder: Jaguar E-Type Zero - Götterdämmerung
Jaguar E-Type Zero - die Umbauzeit liegt bei 80 Stunden
Jaguar E-Type Zero - der Elektromotor leistet 190 kW / 258 PS
Jaguar E-Type Zero - der Innenraum des Briten
Jaguar E-Type Zero - Stecker statt Tankstutzen
Jaguar E-Type Zero - immerhin noch mit Handbremshebel aus Chrom
Jaguar E-Type Zero - historische Gurte
Jaguar E-Type Zero - neu und alt im Innern
Jaguar E-Type Zero - Kippschalter für Scheibenwischer und Warnblinker
Jaguar E-Type Zero - kommt als Links- und Rechtslenker
Jaguar E-Type Zero - 180 km/h schnell
Jaguar E-Type Zero
Jaguar E-Type Zero - Technik von Jaguar i-Pace und Range Rover PHEV
Jaguar E-Type Zero
Jaguar E-Type Zero - der Auspuff fehlt, der Fahrspaß nicht
Jaguar E-Type Zero
Jaguar E-Type Zero
Jaguar E-Type Zero
Jaguar E-Type Zero
Jaguar E-Type Zero - der Umbau kostet 70.000 Euro
Jaguar E-Type Zero - historische Felgen