Zum Test
Bilder: Jaguar E-Pace P300 HSE R-Dynamic - Goldenes Osterei
Der Jaguar E-Pace P300 kommt Anfang nächsten Jahres auf dem Markt
Das Heck ist der Jaguar-Formensprache entnommen
Im Cockpit wird die Verwandtschaft zum Range Rover Evoque deutlich
Der Vierzylinder-Turbo leistet 300 PS
Die Neungangautomatik bremst die Motoren ein
Der Kofferraum hat ein Volumen von 577 bis 1.234 Litern
Auch hinten ist im E-Pace Platz
Der Jaguar E-Pace ist 4,40 Meter lang
Die Silhouette ist gelungen
Bei fast allen Modellen ist der Allradantrieb serienmäßig
Der Jaguar E-Pace kostet mindestens 34.950 Euro
In den Kurven bleibt der Jaguar E-Pace P300 berechenbar
Der Jaguar E-Pace P300 verbraucht acht Liter pro 100 Kilometer
Nach 6,4 Sekunden erreicht das Kompakt-SUV Landstraßentempo
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 243 km/h
Die Lenkung gibt wenig Rückmeldung
Der Jaguar E-Pace spielt auch die Lifestyle-Karte
Jaguar E-Pace P300
Jaguar E-Pace P300
Ein Jaguar-Pärchen (Mutter und Junges) findet sich auf der Frontschutzscheibe