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Bilder: Italiener am Start: Neues Auto, neues Logo Bravo, Fiat?
Der neue Fiat Bravo: Schmaler Grill, große Unterlippe
Die Karosserielinie steigt an, das Dach ist coupéartig nach unten gezogen
Das Heck des Bravo ist eine recht glatte Sache geworden
Jedoch die Schürze zieht die Blicke auf sich
Der Heckbereich erinnert an den alten Bravo
Bügelgriffe öffnen den Weg nach innen
Die Frontpartie erinnert an den Grande Punto
Neu ist auch das rote Markenlogo mit vertrautem Fiat-Schriftzug
Die Mittelkonsole ist dem Fahrer leicht zugeneigt
Die Sitze sind bequem, haben aber eine kurze Oberschenkelauflage
Beim BlueMe-System gibt es eine USB-Schnittstelle für Navigations- und Musikdateien
Die Aussattungslinie Sport verfügt über eine Alu-Pedalerie
Gegen Aufpreis ist eine Lederausstattung zu haben
Ein praktisches Detail ist die Mittelkonsole im Fond
Der Kofferraum fasst 365 Liter, hat aber ein hohe Ladekante
Die Rückenlehne lässt sich geteilt klappen
Eine Abdeckung schützt das Gepäck vor Einblicken
Der stärkere der beiden Diesel leistet 150 PS
Ab Mitte 2007 wird es zwei Turbo-Benziner geben
Der 150-PS-Diesel macht den Wagen bis zu 209 km/h schnell
Mit dem stärkeren Diesel gelingt der Sprint in glatt neun Sekunden
Nebellampe und Rückfahrlicht sind dezent versteckt
Gegen Aufpreis gibt es Felgen bis zu 18 Zoll Größe
In der Seitenansicht fällt eine Lichtkante auf
Als Option steht ein großes Schiebedach in der Liste
Der Bravo lässt sich recht dynamisch um Kurven bringen