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Bilder: Infiniti M30d: Neuer Luxus-Diesel für Europa
Der Infiniti M fällt durch seine rundliche Formgebung auf
Heckdeckel mit integriertem Spoiler
Am M erstrahlen LED-Rückleuchten
Entschlossene Front und betonte Kotflügel
18-Zoll-Alufelgen sind bereits bei der Basis Serie
Fließendes Seitenprofil beim M
Aus dieser Perspektive ist die konturierte Motorhaube gut zu sehen
Nett eingerichtetes M-Cockpit
Klare Ansage auf dem Tacho: Bei Tempo 250 wird aber abgeregelt
Eine Automatik mit sieben Stufen ist immer an Bord
Über einen Drehschalter sind diverse Kennlinien fürs Fahrwerk wählbar
Ein Bose-Soundsystem mit 16 Lautsprechern gibt es in der Premium-Ausstattung
Bequeme Sitze vorn
Gutes Platzangebot hinten
In den Kofferraum passen beim M30d 450 Liter Gepäck
Der Dreiliter-Diesel soll der meistverkaufte M in Deutschland werden
Der V6-Diesel holt aus drei Liter Hubraum 238 PS
In 6,9 Sekunden geht es auf Tempo 100
Zwei Endrohre zieren die Heckansicht
Auffällig ist der große Infiniti-Grill
Der M37 S ist 320 PS stark
Im M37 S kommt eine Allradlenkung zum Einsatz
Ein neues Gesicht in der oberen Mittelklasse
Tradition und Moderne: Der Infiniti M vor der Kulisse Roms
Geschwungene M-Dachlinie
Im Display zu erkennen: Die beiden Aromen für die Klimaautomatik
Infiniti rechnet mit einigen hundert M-Verkäufen pro Jahr in Deutschland
Mit dem neuen M zielt Infiniti auf BMW, Mercedes und Co. ab
Schwungvolle Türverkleidung mit Weißesche beim GT
Schwarzer Lack kennzeichnet die Innenausstattung der S-Version