Zum Test
Bilder: Das Elektro-Pony Hyundai Ioniq 5
Hyundai Ioniq 5 - Das Elektro-Pony
Auch die Fondgäste genießen im Ioniq 5 eine entspannte Sitzposition
Während einer Ladepause kann man als Fahrerin des Ioniq 5 eine entspannte Ruheposition einnehmen
Nette Idee: Eine kleine Pinnwand neben dem Cockpitdisplay
Der Ioniq 5 könnte ein typisches Kompaktmodell sein, doch bietet er ein für dieses Segment ungewöhnlich langen Radstand von exakt drei Meter
Nicht ganz zufällig einnert die Silhouette des Ioniq 5 an den Ur-Pony, der das erste eigene Modell der Marke Hyundai war
Auf Luftöffnungen verzichtet die sehr klar gezeichnete Front des Ioniq 5
Die Lichtgrafik am Heck nimmt das Rechteck-Thema der LED-Tagfahrleuchten auf
Beim Design wurde besonders viel Wert auf wenig Luftwiderstand gelegt. So sind die Türgriffe bündig mit den Türblechen
Nein, das ist keine Studie, sondern das finale Seriendesign des Ioniq 5, der zwei weiß gerahmte Riesendisplays bietet
Der Innenraum des Ioniq 5 präsentiert sich hell und wohnlich
Die Beine der Vorderinsassen kommen im Ioniq 5 nicht in Zwangskontakt mit einer Mittelkonsole