Zum Test
Bilder: Honda CR-V: Zugpferd frisch gestriegelt
Honda CR-V: Das geräumige SUV bekommt für 2015 ein Facelift
Zum Facelift gehören auch neu designte Felgen
Der CR-V ist der meistverkaufte Honda in Deutschland. Es gibt ihn in drei Motorisierungen
Jetzt ist der Große auch mit 160-PS-Diesel und Neungang-Automat zu haben
Geändert wurden die Scheinwerfer und der Kühlergrill. Dadurch wirkt der Wagen nun breiter
Innen gibt es unter anderem eine neue Chromleiste an der Armaturentafel
Das System erlaubt zudem die Verbindung mit dem Internet
Die Symbole im Hauptmenü sind groß gestaltet
Per App kann das Wetter abgerufen werden
589 Liter Fassungsvermögen: Der Kofferraum ist wirklich riesig
Die neue Diesel-Maschine holt 160 PS aus 1,6 Liter Hubraum
Hier sind noch einmal die neuen Scheinwerfer schön zu sehen
Auch die Grafik der Heckleuchten wurden geändert
Der neue Diesel ersetzt den 150 PS starken 2,2-Liter-Selbstzünder
Neu und alt (kleines Bild) im Vergleich: Die Kühlergrill hat nun eine Lamelle weniger
Auch der hintere Stoßfänger wurde geändert und wirkt nun eleganter
Der Bereich unterhalb des Schalt- oder Automatikhebels wurde ebenfalls geändert (links: neu)
Neu ist das Connect-System, das gegen 600 Euro Aufpreis auch navigieren kann
Ein einziger Zug an einem Hebel reicht und schon klappen die Sitzflächen und die Lehnen nach vorn