Zum Test
Bilder: Giugiaros London-Taxi: Fiat Croma 1.9 Multijet 16V im Test
Mischung aus Kombi und Van: Der neue Fiat Croma
Große Türen ermöglichen einen bequemen Einstieg in den Croma-Innenraum
Chromakzente wie die Kühlergrill-Spange werten die Außenhaut des Croma auf
Croma-Cockpit mit klassischen Rundinstrumenten und großem Navi-Bildschirm
Gegen 1.500 Euro Aufpreis lässt sich der Croma-Innenraum mit Ledersitzen aufwerten
Bereits geräumig: In den Kofferraum passen 500 Liter
Die Sitzbank lässt sich im Verhältnis 60 zu 40 umlegen
Fiats Flaggschiff: Der Croma
Serienmäßig gibt es den Croma mit Stahlfelgen, Alufelgen gibt es ab 600 Euro Aufpreis
Stellt 150 PS und 320 Newtonmeter zur Verfügung: Der 1,9-Liter-Multijet mit 16 Ventilen
Der 4,76 Meter lange Fünftürer ist fast 1,60 Meter hoch und bietet viel Kopffreiheit