Zum Test
Bilder: Genesis G80 3.3 T Sport AWD - Bayrische Gene
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - soll in zwei Jahren auch nach Europa kommen
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - 250 km/h schnell
Das Cockpit des Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - viele Leder und viel Platz
Der Fond des Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - 4,99 Meter lang
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - Achtgang-Automatik ist Serie
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - gibt es auch mit 3,8 und 5,0 Litern Hubraum
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - tritt gegen Audi A6, BMW 5er und Mercedes E-klasse an
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - bequeme Sitze vorn
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - 2,1 Tonnen schwer
Die Instrumente des Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - der Allradantrieb ist eine 2.500 Dollar teure Option
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD
Genesis G 80 3.3 T Sport AWD - 3,01 Meter Radstand