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Bilder: Geisterparker: Einparkassistent im Toyota Prius im Test
Toyota verspricht leichteres Einparken mit dem intelligenten Parkassistenten IPA
Computergesteuert: Ein Elektromotor bewegt selbstständig die Lenkung
Das grüne Rechteck zeigt die Parkposition an, die mit den Pfeilen gewählt wird
Der Parkhelfer lenkt in Parklücken und Parktaschen. Diese muss in einem Zug erreichbar sein
Auf die Umgebung muss der Fahrer selbst achten. Sensoren fürs Heck kosten Aufpreis
Der Parkassistent ist Bestandteil des Navigationssystems, das für den Prius Sol 2.950 Euro kostet
Über dem hinteren Kennzeichen sitzt die Weitwinkelkamera für den Rückfahrassistenten
Eine Chromleiste am Kühlergrill kennzeichnet den Prius 2006
Äußerlich fast der Alte: Toyota hat Fahrwerk und Lenkung verbessert
Neue Kunststoffe und Sitze sind auch drin, Grundlegendes hat sich hier beim Facelift nicht getan
Geblieben ist das Kernstück des Prius: links der Benziner, rechts der Elektroantrieb