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Bilder: Ford Kuga mit neuem Topdiesel und Powershift-Getriebe
Ungewöhnlich: Der Motor wird mit einem unscheinbaren Knopf zwischen den Lüftungsöffnungen angeworfen
Den Ford Kuga gibt es nun auch mit einem 163-PS-Diesel
Das kompakte SUV wirkt deutlich sportlicher als etwa der Segmentbestseller VW Tiguan
Besonders schick wird der Kuga mit einem der neuen Individual-Pakete
Das Individual-Styling-Paket prunkt mit einem silberfarbenen Unterfahrschutz
Ebenfalls Teil des Paketes: Kühlergrill mit silberner Umrahmung unten
Die neue Motorisierung ist eine stärkere Version des bekannten 2.0 TDCi
Die 163-PS-Version wird ausschließlich mit Allradantrieb angeboten
Innenraum: Schwarz und Silber dominieren
Die breite Mittelkonsole engt Leute mit langen Beinen ein
Nun gibt es den Kuga auch mit dem Doppelkupplungsgetriebe Powershift
Die Einstiegsleiste mit Individual-Schriftzug ist Teil des Individual-Pakets I
Zu dem gleichen Paket gehören die Ledersitze mit Individual-Schriftzug
Alle Individual-Pakete sind nur für die höherwertige Ausstattung Titanium verfügbar
Eine zweigeteilte Heckklappe ist Serie beim Kuga - hier die kleine Öffnung
Eine Ladeschwelle verhindert das Herausziehen von schweren Gegenständen
Die Rücksitze lassen sich asymmetrisch geteilt umklappen
Der neue Diesel entstammt der Kooperation mit PSA Peugeot Citroën
Nebelscheinwerfer sind beim Kuga Serie
Standardmäßig werden 17-Zoll-Stahlräder montiert, doch natürlich gibt es auch Alufelgen
Mit knapp 19 Zentimeter Bodenfreiheit kann man sich auch mal ins leichte Gelände wagen
Aufpassen sollte man aber mit den diversen Anbauten
Eigentlich ist der Kuga aber eher etwas für die Straße
Ein Berganfahrassistent mit Rückrollvermeidung erleichtert das Anfahren auch an starken Steigungen
Die Preise für die Version mit 163-PS-Diesel und Powershift-Getriebe beginnen bei 32.000 Euro