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Bilder: Großer Lademeister
Auch die zweite Reihe klappt eben um, maximal fasst der Freemont 1.461 Liter Gepäck
Solide Erscheinung: Der Fiat Freemont als 2.0 Multijet Automatik Allrad
Der Freemont ist stattliche 4,89 Meter lang
Dunkel getönte hintere Scheiben gehören zum Serienumfang
Am Heck weist ein Schriftzug auf den Fiat-Van hin
Inklusive Dachreling ist der Wagen 1,76 Meter hoch
Kenner wissen es: Der Fiat Freemont basiert auf dem Dodge Journey
Applikationen im Metall-Look werten die Frontpartie auf
Vorsicht bei Baustellen: Der Freemont ist mit Außenspiegeln über zwei Meter breit
Übersichtliches Cockpit, aber schlichte Kunststoffe und ein Navi mit grober Anzeige
In der Topausstattung Lounge ist ist ein Alpine-Soundsystem mit 368-Watt-Verstärker an Bord
Bequeme Möblierung für Fahrer und Beifahrer
Gute Lösung: Integrierte Sitzerhöhungen für Kinder im Fond
Die dritte Sitzreihe empfiehlt sich eher für kurze Strecken
Viele Ablagefächer bieten Raum für kleine Dinge, bringen aber auch die Gefahr des Vergessens mit sich
Eine breite Mittelarmlehne trennt Fahrer und Beifahrer
Bei voller Bestuhlung passen 167 Liter in das Heck des Siebensitzers
Die dritte Sitzreihe ist geteilt im Boden versenkbar
Ist Reihe drei flachgelegt, passen 758 Liter in den Freemont
Der Zweiliter-Diesel mit 170 PS ist kein Leisetreter
Deutlicher Markenhinweis an der Fahrzeugfront
Je nach Aussstattung sind Alufelgen in den Formaten 17 oder 19 Zoll montiert
Abgesehen von der Basisversion, hat jeder Freemont serienmäßig eine Reling auf dem Dach
Der Name Freemont ist eine Kunstschöpfung
Das Kürzel AWD weist auf den Allradantrieb des Freemont hin
Der Freemont kann eine Van-Alternative sein, ist aber nur mit Handschaltung zu empfehlen