Zum Test
Bilder: Moderner, manierlicher und mit mehr Mumm Fahrbericht: Ssangyong Rexton
820 Liter packt der Kofferraum in der Normalkonfiguration, klappt man die Sitze der zweiten Reihe um, erreicht das Ladevolumen mit 1.977 Liter schon fast Transporter-Niveau
Fahrbericht: Ssangyong Rexton - Moderner, manierlicher und mit mehr Mumm
Es gibt mehr Leistung und Drehmoment, mehr Ausstattung und viele neue Assistenten
Der Koreaner baut weiterhin auf einem soliden Leiterrahmen auf und nimmt weiterhin bis zu 3,5 Tonnen an den Haken
Überarbeitet wurde der Vierzylinder-Diesel, er leistet mit 149 kW/202 PS jetzt immerhin 21 PS mehr als die alte Ausbaustufe
Der Motor ist immer noch eher einer vor der raueren Sorte
Immer mit dabei ist jetzt der Allradantrieb
Der Rexton ist 4,85 Meter lang
Die neue Automatik hat nicht nur jetzt acht statt sieben Stufen, sondern überzeugt auch mit schnellerer Reaktion
Im überarbeiteten Innenraum fällt vor allem die digitale Instrumentenanzeige (12,3 Zoll) ins Auge
Vorne und in der zweiten Reihe außen sitzt man dagegen sehr bequem mit viel Platz für Kopf und Füße