Zum Test
Bilder: Sportabzeichen mit Stromanschluss Fahrbericht: Porsche Taycan GTS
Fahrbericht: Porsche Taycan GTS - Sportabzeichen mit Stromanschluss
Die LED-Matrix-Scheinwerfer des GTS mit mattschwarzen Tagfahrlicht-Elementen blicken entschieden und böse
Bei Aktivierung von Launch Control schnappt sich der GTS in 3,7 Sekunden die 100 km/h-Marke, erst bei 250 km/h fällt der elektronische Anker
Schon optisch tickt beim Sportmodell die Stoppuhr mit. Typisch für GTS sind viele Details in schwarz lackiert
Das serienmäßige Sport Design-Paket mit Bug- und Seitenschwellern verleiht dem fast fünf Meter langen Viertürer einen durchaus kompakten, muskulösen Körper
Weitere Besonderheiten des GTS sind ein Heckdiffusor vom Turbo und serienmäßige 20-Zoll-Räder im Stil des Turbo S, dieder Heckdiffusor vom Turbo und serienmäßige 20-Zoll Räder im Turbo S Aero...
Auch beim GTS gibt es ein schmales und über die gesamte Breite verlaufendes Rückleuchtenband
Fette 21-Zöller im Look des RS Spyder sind für den GTS gegen Aufpreis erhältlich
Serienmäßig ist der GTS mit elektrisch einstellbaren Sportsitzen samt eingesticktem “GTS”-Schriftzug ausgestattet
Umgerechnet rund 360 Kilomter Reichweite weist der Bordcomputer im digitalen Kombiinstrument bei fast vollständig geladener Batterie aus
Das Sport-Chrono-Paket fährt serienmäßig beim GTS mit
Auch im Fond finden sich die GTS-Insignien in den Kopfstützen