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Bilder: Sportliche Tradition Fahrbericht: Porsche 911 Carrera GTS
Fahrbericht: Porsche 911 Carrera GTS - Sportliche Tradition
Auch das GTS-spezifische Fahrwerk mit einem Zentimeter Tieferlegung, Porsche Active Suspension Management (PASM) und die Hochleistungsbremse vom 911 Turbo müssen nicht gesondert bezahlt werden
Um die von der FIA zugelassene Strecke besser kennenzulernen, gibt es rennsportliche Taxifahrten mit der 23-jährigen Porsche-GT4-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler am Volant
Den Elfer gibt es gleich fünfmal als GTS
Der GTS-Motor hat stets 353 kW/480 PS, das Getriebe kann im Konfigurator gewählt werden
Zur Auswahl stehen ein Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe (PDK) oder ein Siebengang-Handschaltgetriebe, beide sind serienmäßig erhältlich, kosten keinen Aufpreis
Das vom 911 Turbo abgeleitete GTS-Fahrwerk macht sich auch bei den ausführlichen Testfahrten über Landstraßen und Autobahnen positiv bemerkbar