Zum Test
Bilder: Plug-in für Preisfüchse Fahrbericht: MG EHS
Fahrbericht: MG EHS - Plug-in für Preisfüchse
Der Verbrenner ist mit einer Sechsgang-Automatik kombiniert und der Stromer wird über eine zweite Automatik mit vier Gängen geschaltet
Erst beim Fahren selbst verblasst der Glanz des MG ein wenig
Doch im reinen Akku-Betrieb lässt der MG bei all dem üblichen elektrischen Elan die typische Stille der Stromer vermissen und behelligt die Insassen mit einem ungewöhnlich lauten Surren
Der Kofferraum fasst je nach Sitzkonfiguration zwischen 448 und 1.375 Litern
Stramm gepolsterte Sitze sind an Bord
Ein paar Zentimeter länger als der Tiguan und deutlich besser ausgestattet, kostet er ein gutes Drittel weniger als der Plug-in-Hybrid aus Wolfsburg
Das Innenleben kann es mit jedem Europäer aufnehmen
Die Form ist schlicht, aber schick