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Bilder: Maßstab der Mittelklasse Fahrbericht: Mercedes C-Klasse
Der große Wow-Effekt kommt, sobald man hinter dem Lenkrad Platz genommen hat
Am Heck zieren den W 206 erstmals geteilte Rückleuchten
Hochwertige Materialien, luxuriöses Ambiente und ein Gefühl wie in der S-Klasse, woran in erster Linie der ähnlich große Zentralbildschirm schuld ist
Fahrbericht: Mercedes C-Klasse - Maßstab der Mittelklasse
Beide Vierzylinder – Sechszylinder gibt es nicht mehr – sind in allen Leistungsstufen 48-Volt-Mildhybride der neuesten Generation
Limousine und T-Modell der neuen C-Klasse kommen gleichzeitig auf den Markt
Die neue C-Klasse lässt sich unglaublich handlich bewegen, von draußen dringen so gut wie keine Geräusche in den Innenraum
Das Federungsverhalten ist exzellent
Erstmals gibt es sogar eine Hinterachslenkung, die zum einen die Handlichkeit verbessert und fürs Rangieren den Wendekreis um fast einen halben Meter reduziert
Eher evolutionär weiterentwickelt wurde das Design
Die neue C-Klasse steht besser proportioniert auf den Rädern
Ein Grund sind der kürzere vordere Überhang, der längere Radstand und die leicht nach hinten verlagerte Fahrgastzelle
Das Interiuer ist typisch Mercedes
Das Platzangebot ist üppig