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Bilder: Rennwagen mit Nummernschild Fahrbericht: Lamborghini Huracan STO
Fahrbericht: Lamborghini Huracan STO - Rennwagen mit Nummernschild
Er darf nicht nur auf der Rennstrecke gefahren werden, sondern hat auch eine Straßenzulassung
Haube, Kotflügel und vordere Stoßfänger sind zu einem Bauteil verschmolzen
Dem ganzen Auto sieht man an, wieviel Kleinarbeit die Designer dem Thema Aerodynamik und dank reichlich Karbon auch dem Abspecken widmeten
Nicht nur der horrende Preis von fast 300.000 Euro sorgt für Respekt, auch der Schub des Leichtgewichts mit seinem 470 kW/560 PS starken 5,2-Liter-Saugmotor
Festgeschnallt im Hosenträgergurt, mit bellendem Motor im Rücken und festem Griff am Sportlenkrad beginnt das Huracan-Erlebnis
Martialisch und dennoch fast elegant ist die Frontpartie mit ihren Lambo-typischen Scheinwerfer-Schlitzen, in denen Tagfahr-LED ein gekritzeltes W oder zwei V nachzeichnen
Die Wahlknöpfe für Vorwärts, Rückwärts oder „Neutral“ sind unter einer knallroten Klappe versteckt. Hochkant darüber ein Bildschirm fürs Navi oder diverse vor allem rennspezifische Anzeigen