Zum Test
Bilder: Die etwas andere Strategie Fahrbericht: Kia Sorento Plug-in-Hybrid
Fahrbericht: Kia Sorento Plug-in-Hybrid - Die etwas andere Strategie
Hier lässt sich das Ladekabel für die große Traktionsbatterie anschließen
In der Mittelkonsole bietet der Kia Sorento Plug-in-Hybrid eine Taste, mit der sich der EV-Modus aktivieren lässt
Am Ende der Testfahrt zeigte der Bordcomputer 4 Kilmeter elektrische Reichweite an, der Benzinverbrauch lag bei 4,6 Liter
Mit seinem Doppelherz schafft der rund 2,1 Tonnen schwere Allradler den Sprint auf 100 km/h in 8,7 Sekunden
Verbrenner oder elektrisch? Für den Kia Sorento stellt sich diese Frage nicht
Im Motorraum des Kia Sorento PHEV gibt es viel zu entdecken. Markant sind die orangefarbenen Hochvoltleitungen
Den Sorento gibt es in der PHEV-Version als 5- oder 7-Sitzer
Die Heckpartie des neuen Kia Sorento kann sich sehen lassen
Auch auf der rechten Seite bietet der Kia Sorento als PHEV eine zweite Klappe