Zum Test
Bilder: Höhenflug mit Steckdose Fahrbericht: Jeep Wrangler 4xe mit Plug-in-Hybrid
Da das Drehmoment schon bei geringster Berührung des Gaspedals voll einsetzt, kann sich der so angetriebene Wrangler noch besser als ohnehin schon aus widrigen Situationen befreien
Fahrbericht: Jeep Wrangler 4xe mit Plug-in-Hybrid - Höhenflug mit Steckdose
Optisch transportiert die Allradikone hingegen die traditionellen Werte der Marke Jeep
Zu den modernen Details gehören markante LED-LIchgrafiken an Front- und Heckleuchten
Der große Vorteil eines Hybridsystem wirkt sich im Gelände deutlicher aus als im Alltagsbetrieb auf festen Straßen
Muss ein klassischer Verbrenner erst Drehzahlen liefern, ehe die Kraft an das jeweilige Rad transferiert werden kann, machen das die E-Triebwerke ohne Zögern
Wer es einmal erlebt hat, möchte dieses Feeling des E-Antrieb in einem Geländewagen nicht mehr missen
Natürlich ist der Zwillingsantrieb umstritten. Denn um wirklich Sprit und damit CO2 einzusparen, müsste der Wrangler wie andere solche Modelle auch regelmäßig zum Laden an der Steckdose andocken
Die Kommandozentrale des Jeep Wrangler 4xe mit Plug-in-Hybrid sieht kompliziert aus