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Bilder: Der Service soll es richten Fahrbericht: Genesis G80
Fahrbericht: Genesis G80 - Der Service soll es richten
Auch die Preise des G80 zeugen von einer gewissen Souveränität: Mit einem Grundpreis von 46.900 Euro ist der koreanische Herausforderer gewiss kein Schnäppchen
Dass es den Koreanern bei dem Stufenheck trotz der übermächtigen Wettbewerber an Selbstbewusstsein nicht mangelt, zeigt nicht nur das stolze Design
Das Heck des G80 wirkt sehr vornehm
Der G80 erinnert mit seinem riesigen Chromgrill an Bentley und fängt mit seiner markanten LED-Signatur mit zwei horizontalen Leuchtelementen an Bug, Flanke und Heck die Blicke
Genesis ist nun offiziell als neue Automarke in Deutschland und einigen anderen Ländern Europas präsent
Zwei horizontale Leuchtelemente finden sich auch in den Flanken
Feines Leder, schmucke Nähte, offenporiges Holz und viel Liebe zum Detail bei Schaltern und Tastern lassen auf Anhieb Oberklasse-Flair aufkommen
Und Platz gibt es bei 3,01 Metern Radstand auf allen Plätzen mehr als genug.
Vielfahrern dürfte der Blick unter die Haube gefallen, denn Genesis setzt beim G80 weiterhin auf Dieselantrieb
Genesis will bei den Kunden mit schicken Autos zu attraktiven Preisen und vor allem mit will Service punkten
Alternativ zur Limousine G80 gibt es noch den SUV-Bruder GV80