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Bilder: Der elektrische Cowboy Fahrbericht: Ford Mustang Mach-E
Fahrbericht: Ford Mustang Mach-E - Der elektrische Cowboy
An der Spitze steht zunächst eine Version mit zwei Motoren, die zusammen auf 258 kW oder 346 PS kommen, aus einer Batterie mit brutto 99 kWh gespeist werden und so auf eine WLTP-Reichweite von 540...
Statt röhrender Auspuffrohre gibt es am Heck des Mustang Mach-E ein Elektro-E im Kennzeichen
Der Mach-E gehört zur sportlichen Sorte, münzt das hohe Batteriegewicht in einen tiefen Schwerpunkt um und geht entsprechend knackig ums Eck
Der elektrische Mustang kann Autos wie den ID4 oder den i-Pace auf der Landstraße alt aussehen lassen und in der Spaßwertung abhängen
Beim Laden ist der Mach-E flott dabei: Maximal zieht er den Strom mit 150 kW und braucht für 100 Kilometer Fahren im besten Fall nur zehn Minuten Standzeit
Statt einer V8-Maschine findet sich unter der Fronthaube Platz für Kleinkram
Sehr aufgeräumt, sehr digital: Der Arbeitsplatz im Ford Mustang Mach-E
Für einen Mustang gibt sich der Mach-E ungewohnt familientauglich
Bei dem mächtigen Display im Armaturenbrett hat sich Ford von Tesla inspirieren lassen
Bei 4,71 Metern Länge und 2,98 Metern Radstand bietet der Mustang Mach-E verglichen mit konventionellen SUV genügend Platz
Der hohen SUV-Silhouette zum Trotz stand tatsächlich der Mustang Pate. Zumindest die stark konturierte Haube, die weit ausgestellten Hüften über der Hinterachse und die Heckleuchten erinnern an das...