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Bilder: Schnella Macchina Fahrbericht: Ferrari F8 Tributo
Ohne jede Zugkraftunterbrechung wechselt die siebenstufige Doppelkupplung die Gänge, der Motor klingt, als könne er ganz alleine alle italienischen Opern von Puccini bis Verdi bestreiten
Fahrbericht: Ferrari F8 Tributo - Schnella Macchina
Die Welt draußen wischt vor den schmalen Fenstern immer schneller vorbei, bis man nur noch grüne Schlieren sieht. Kein Wunder: Selbst bei 330 km/h geht dem F8 noch nicht die Puste aus.
Der gleichermaßen sportlich und luxuriös eingerichtete F8 versprüht innen viel Rennsport-Flair
Seine neuerlichen Reize sendet der rote Renner trotzdem zurecht
Schon beim ersten Gasstoß lässt die Fanfare aus den beiden Endrohren den Schmalz in den Ohren überkochen, der Magen krampft sich auf das Format einer Billard-Kugel zusammen
Dank der enormen Fliehkräfte braucht es schon stark konturierte Sitze
Klingt gut und macht mächtig Druck: der 3,9-Liter-V8 des Ferrari F8 Tributo