Zum Test
Bilder: Ja, er lebt noch - überraschende Rückkehr des Retro-Cars
Jaguars einziger Kombi im Programm: Der X-Type Estate
Neu in der Seitenansicht: In den Außenspiegel-Gehäusen integrierte Blinkleuchten
Auch die Chromleiste an der Hecktür ist neu
Zieht den Wagen in die Breite: Die Chromleiste im unteren Lufteinlass
Auffällig: Der Drahtgitter-Kühlergrill
Mehr Retrodesign geht kaum: Der Jaguar X-Type
Das Aussehen des Wagens wurde sehr an das des großen Bruders XJ angelehnt
Innen Holz und Leder: Der X-Type gibt den feinen Engländer
Klavierlack wartet auf dem Wahlhebel darauf, angefasst zu werden
Wahlhebel? Ja, den Diesel gibt es jetzt auch mit einer Sechstufen-Automatik
Die Bedienung der Multifunktions-Tasten im Lenkrad macht Spaß
Im Sportpaket enthalten: Diamantförmige Doppelnähte
Bequemes Reisen ist beim X-Type auch im Fond möglich
Bis zu 1.415 Liter Gepäck passen in Jaguars einziges Kombimodell
Der Motor versteckt sich unter einer Kunststoffabdeckung
Leichtmetallfelgen sind Serie
"X-Type" - der Einstieg in die Jaguar-Welt
Einträchtig nebeneinander: Die Limousine und der "Estate" genannte Kombi