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Bilder: Fiat Fiorino Kombi 1.3 Multijet: Der Erbe von R4 und 2 CV?
Insgesamt ist der neue Fiorino gerade einmal 3,86 Meter lang
Markant ist der große Frontstoßfänger mit Kühllufteinlass
Der Radstand des Fiorino misst 2,51 Meter
Gegen Aufpreis ist auch für die Fahrerseite eine Schiebetür erhältlich
Die Hecktür öffnet zweigeteilt
Optional ist für den 1,72 hohen Fiorino eine praktische Dachreling lieferbar
Große Außenspiegel verbessern die Sicht
Das Armaturenbrett ist ansprechend und zweckmäßig gestaltet
Die Laderaumbreite beträgt zwischen den Radhäusern 1,05 Meter
Frische Farben geben dem Fiorino ein peppiges Äußeres
Sehr praktisch ist die serienmäßige Schiebetür auf der Beifahrerseite
Ob mit oder ohne Schiebetür: Die hinteren Fenster sind beim Kombi nur ausstellbar
Den Fiorino baut Fiat gemeinsam mit Peugeot und Citroën in einem Werk in der Türkei
Im Herbst kommt die elegante Pkw-Variante namens Fiorino Panorama
Der Panorama bietet eine Vollverglasung und eine höherwertige Innenausstattung
Der Zugang zum Kofferraum geschieht hier durch eine nach oben öffnende Heckklappe
Für 274 Euro Aufpreis gibt es den Fiorino Kombi als höhergelegte Adventure-Variante
Auch den Kastenwagen gibt es als Adventure mit massiveren Seitenschutzleisten
Für Handwerker interessant ist die Kastenwagen-Ausführung
Beim Kastenwagen fehlen die hinteren Seitenfenster und die Rückbank
Auch auf ein Heckfenster muss beim Kastenwagen verzichtet werden
Die Kombi-Variante des Fiat Fiorino besitzt hintere Seitenfenster