Zum Test
Bilder: Ein milder Wilder: Ford Mustang V6 Coupé Deluxe im Test
Ein Sportcoupé mit kraftvoller Optik: Ford Mustang
Auffällig ist die nach hinten langsam abfallende Dachlinie
Serienmäßig: Der V6 rollt ab Werk auf 16-Zoll-Leichtmetallfelgen
Wuchtig: Das Heck mit großen, klaren Flächen und scharfen Kanten
American Idol: Der Mustang hat in den USA Kultstatus
Kein Supersportler: Der Mustang V6 ist eher Cruiser denn Athlet
In den USA ein Schnäppchen: Der Mustang wird für 19.990 US-Dollar angeboten
Markenzeichen: Das gallopierende Pferd im Kühlergrill
Triste Plastiklandschaft mit schicken Retro-Elementen
Im 60er-Jahre-Look: Tacho, Drehzahlmesser und Lenkrad
Wuchtig: Der Gangwahlhebel der Fünfgang-Automatik
Serie: Das CD-Radio und eine Klimaanlage
Auf langen Strecken reisen hier nur kleinere Personen bequem
Platz für 350 Liter Gepäck: Der separate, nicht erweiterbare Kofferraum
Unterm Kofferraumboden befindet sich ein Notrad
Welch ein Zufall: Im Wort Mustang versteckt sich das Buchstaben-Duo US
Schickes Detail: Die kleinen Dreiecksfenster zwischen B- und C-Säule
Wilder trifft Ruhigen: Der Mustang am Pazifik
Zwei amerikanische Ur-Gewächse: Der Joshua-Baum und der Ford Mustang
Lange Schnauze, kurzes Heck: Die Proportionen des Mustang stimmen
Staub-Aufwirbler: Beim Kick-down auf losem Untergrund drehen leicht die Räder durch
Retro-Look und Muskel-Design: Der Ford Mustang
Kraftvoll bereits im Stand: Das neue Mustang-Design kann anmachen
Dezente Sport-Insignie: Mini-Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel
Das liegende "L" in der Fahrzeugflanke zitiert den Ur-Mustang
Freier Blick: Das V6-Triebwerk ist nahezu unverkleidet