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Bilder: Ein Effizienzkünstler schaltet selbst: VW Golf GT mit DSG
Die großen, grob gerippten Lufteinlässe sind ein Zeichen des VW Golf GT
Der GT zieht sich 17-Zoll-Leichtmetallräder an
Die Antenne des Golf ist nur ein kleiner Stummel am Heck
Auch durch das dezente Doppelendrohr gibt sich der GT zu erkennen
Dank Kompressor und Turbolader 170 PS aus 1,4 Litern Hubraum: Der Golf GT
Der GT bringt knackige 122 PS pro Liter Hubraum mit
Von null auf 100 in 7,7 Sekunden mit dem Golf GT
In die Rippen geklemmt: Das GT-Logo
Innen weist die Lenkradspange auf das GT-Modell hin
Die untere Buchstabenreihe der Bordcomputer-Anzeige zeigt die Stellung des DSG
Der Wahlhebel des Direktschaltgetriebes fasst sich gut an
Die aufgeräumte Mittelkonsole beherbergt das typische VW-Navi
Ein Flaschenöffner teilt den Becherhalter
Unter der vorderen Mittelarmlehne befindet sich der CD-Wechsler
Der GT glänzt durch gute Verarbeitung
Die hohen Sitzwangen geben Seitenhalt
Aus der Nähe betrachtet: Hier handelt es sich um einen Golf GT
Die Ladekante des GT könnte ruhig etwas tiefer liegen
Randvoll: Der Motorraum des GT ist ein Hightech-Hort
170 PS aus 1,4 Litern: Der doppelt bedrückte TSI-Motor
Die Rückbank könnte für große Menschen etwas mehr Beinfreiheit bereithalten