Zum Test
Bilder: Did you ever know the real joy of driving?
Unvergleichlich präzise: Die Nähte am Ledergestühl
Schnelles Coupé: Der Bentley Continental GT Speed
4,80 Meter elegant geschwungenes Blech beim Bentley Continental GT Speed
Breit, aber nicht zu dick: Der Bentley Continental GT Speed
Die kräftigen Schenkel über den hinteren Rädern stimmen auf das Fahrgefühl ein
Der Bentley Continental GT Speed ist ab 205.751 Euro zu haben
Der Kühlergrill steht beim GT Speed etwas steiler im Wind
Außergewöhnlich: Die Gestaltung des Kühlergrills
Leder, Holz und das Zündschloss ganz links
Auffällig: Der Farbkontrast in der Kabine des Bentley Continental GT Speed
Bequemes Steuern vieler Funktionen über die Lenkradtasten
Dem des VW Phaeton nicht unähnlich: Das Navi des Briten
Viel Platz und Ruhe im Innenraum des Bentley
Die Luftzufuhr wird über Schieberegler aus Ganzmetall gesteuert
Qualität, die schwer in der Hand liegt: Der Zigarettenanzünder "Made in Germany"
Fügen sich elegant ein: Die Kleiderhaken im Fond des Wagens
Aktiviert die Massagefunktion: Der runde Druckknopf unten links
Fasst sich unheimlich gut an: Der Gangwahlhebel
Die SIM-Karte für das Bluetooth-Handy wird in der Mittelkonsole untergebracht
Schweizer Präzision im englisch-deutschen Produkt: Die Uhr von Breitling
Die Knöpfe für die Verstellung von Dämpferhärte und Bodenfreiheit sitzen in der Mittelkonsole
Die Dämpferhärte lässt sich in vier Stufen von "Komfort" bis "Sport" regeln
Die Bodenfreiheit des Wagens kann von 110 bis 135 Millimeter betragen
Auch für die Passagiere im Fond gibt es eine Armlehne
Bitte einsteigen: Die Speed-Version des Continental grüßt mit speziellen Türschwellen
Fährt bei 145 km/h automatisch oder sonst auf Knopfdruck aus: Der kleine Spoiler
Wartet auf bis zu 370 Liter Luis-Vuitton-Taschen: Das Gepäckabteil des Bentley
Mit rot lackierter Felge: Das vollwertige Reserverad unter dem Kofferraumboden
Für 928 Euro zu haben: Elektrisches Öffnen und Schließen der Kofferraumklappe
Aus zwei mach eins: Das Endrohr im Design eines gezogenen Gewehrlaufs
Mit feinem Chromrand: Die Außenspiegel des Luxus-Wagens
Den Kontakt zur Straße stellen serienmäßig 20-Zoll-Leichtmetallräder her
Zum Öffnen der Frontklappe fährt der "Bentley-Knopf" ein Stück nach oben
Den Knopf kann man dann bequem greifen und die Motorhaube hochziehen
Der Zwölfzylinder-Motor beherbergt 610 PS
Hält nicht vor billigen Hotels: Der Bentley Continental GT Speed
Die vierrädrige Belohnung für den Macher von heute
Entspannte Hülle für gute Geschäfte - der Bentley facht die Kreativität an
Der Continental GT Speed ist der Luxus, der von A nach B mitkommt
In betörender Form: Die Linie des Bentley Continental zieht Blicke auf sich
2,3 Tonnen bis zu 326 km/h schnell: Das schnellste viersitzige Coupé der Welt
Der GT Speed in seiner natürlichen Umgebung namens "Golfplatz"
Wurde die Farbe bei Sonnenschein auf das Golfplatz-Grün abgestimmt?
Einfach wirken lassen
Enorm: In 4,5 Sekunden gehts von null auf 100 km/h
Die Luftfederung kommt mit dem schweren Wagen gut zurecht
Der Weg zum nächsten Termin ist das reinste Vergnügen
Die breiten Endrohre sind eine Spezialität des GT Speed
Der Bentley kann auch gut eine Straße ganz alleine ausfüllen
Unser Dorf soll schöner werden
Selbst Vierbeiner sind ganz scharf auf den schicken Briten
Ganz schnell im Zeittunnel mit dem Bentley Continental GT Speed
Die perfekte Form stammt aus der Feder von Bentley-Chefdesigner Dirk van Braeckel
Privileg der Oberklasse: Doppeltes Sicherheitsglas für die Seitenscheiben
Nicht von der Seite, sondern von oben: Die Fütterung des Bentley Continental GT Speed