Zum Test
Bilder: Der neue Porsche Boxster: Besser denn je
Der neue Boxster S: Offen für Vergnügen
Neu: Der S rollt serienmäßig auf 18-Zöllern
Vertrauter und dennoch neuer Anblick
Am Heck wurden die Leuchten geändert
Der S ist am Doppel-Endrohr zu erkennen
Ähnlichkeit mit dem größeren Elfer-Bruder
Der Innenraum wurde komplett überarbeitet
Ein kleines Windschott schützt vor Zugluft
Der Kofferraum vorn fasst 150 Liter Gepäck
Im hinteren Stauraum ist Platz für 130 Liter
Die Einfüllstutzen für Waschwasser und Motoröl
Der Boxster S hat einen 3,2-Liter-Motor mit 280 PS
Die Keramikbremsen sind an gelben Satteln zu erkennen
Die Stoppuhr vom "Sport Chrono Paket" auf der Armaturentafel
Typisch Porsche: Der Drehzahlmesser in der Mitte des Instrumenten-Trios
Die Lufteinlässe in den hinteren Kotflügeln sind größer geworden
Die Keramik-Bremsscheibe sorgt für bessere Verzögerungswerte
Auch geschlossen eine schöne Sache
Wieder getrennt: Hauptscheinwerfer und Positionslampen