Zum Test
Bilder: Das neue Audi TT Coupé: Komfortabler Sportler
Dynamisch geworden: Das neue Audi TT Coupé
Markantere Linien bilden Blickfänge
Coupé-Dach und spitze Seitenfenster
V6-Merkmal: Auspuff-Enden links und rechts
Ausdrucksstärkere Rückleuchten als beim Vorgänger
Die 18-Zoll-Felgen können optional geordert werden
Der tief liegende Grill vermittelt eine selbstbewusste Frontpartie
Schmale, spitze Leuchten
Eleganter Innenraum mit gutem Platzangebot für Fahrer und Beifahrer
Das unten abgeflachte Lenkrad ermöglicht leichteres Einsteigen
Die drei Luftdüsen erinnern an den Vorgänger
Aufgeräumte Mittelkonsole
Öffnungsknopf für den Kofferaum in der Türtasche
Notsitze: Im Fond ist das Platzangebot nicht berauschend
Kofferraum mit 290 Litern Platzangebot
Nach dem Umlegen der Rücksitzlehnen kann man einen Platz von 700 Litern schaffen
Der aktuelle Single-Frame-Grill
Blinker in den Außenspiegeln
Scharf geschnittene Rückleuchten
Die Bezeichnung TT ist seit 1998 bekannt
Selbst der Tankdeckel trägt das TT-Logo
Dritte Bremsleuchte über den Audi-Ringen
Der Spoiler fährt automatisch aus
Ab Tempo 80 fährt der Spoiler wieder ein
Das Abgas des 2.0-TFSI-Motors wird in zwei nebeneinander liegenden Rohren entsorgt
18-Zoll-Felgen am 3.2 V6
Der Preis des TT beginnt bei 31.900 Euro
Im September 2006 kommt der neue Sport-Audi auf den Markt
Die Form des Neulings macht Lust aufs Einsteigen
Große Heckscheibe für gute Ein- und Ausblicke
Im Vergleich zum Vorgänger wurde die Form beibehalten
Kurze Überhänge kennzeichnen den TT
Der 3.2 V6 leistet 250 PS