Zum Test
Bilder: Das letzte Extra-Quäntchen: Jaguar XF 3.0 D S
Weniger Abgase: Mit 3,0-Liter-Diesel verbraucht der XF nur noch 6,8 Liter auf 100 Kilometer
Den modern gestylten Jaguar XF gibt es jetzt mit 3,0-Liter-Diesel
Der neue Selbstzünder lässt den XF in 6,4 Sekunden Tempo 100 erreichen
Bei 250 km/h wird der Vortrieb elektronisch abgeregelt
Von vorne unterscheidet sich der XF mit Dieselmotor nicht von den XF-Varianten ohne Kompressor
Das "S" rechts am Heck weist auf die stärkere Diesel-Variante mit 275 PS hin
Einnehmende Kabine: Der Innenraum des Jaguar XF
Der neue Diesel fühlt sich bereits im Drehzahlkeller pudelwohl
Der Bildschirm könnte beinahe noch etwas breiter ausfallen
Haben wir uns schnell dran gewöhnt: Der Drehregler für die Gangwahl der Automatik
Klar gestaltet: Die Bedienung für Radio und Klimaanlage
Chrom und Leder verströmen Luxus in der Kabine
Bi-Xenon-Scheinwerfer gibt es nur im Paket für 1.400 Euro Aufpreis
Der starke Diesel rollt auf 18-Zoll-Rädern mit Leichtmetall-Felgen
Plastisch: Dieses Wappen schmückt die Front eines jeden Jaguar XF