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Bilder: Das ist die Zukunft der Allradsysteme - 4x4 für jedermann
Der Mercedes EQC 4x4² zeigt, was mit einem elektrischen Allradantrieb alles möglich ist
Bei vollelektrischen Allradsystemen ist die Vernetzung der Systeme entscheidend
Der Audi Quattro Ultra-Allradantrieb hat kein Torsen-Differential
VW Hybrid Antriebseinheit mit 4Motion Allradantrieb
Bei Volvo ist ebenfalls die Haldexkupplung im Einsatz
Bei einem Audi Quattro sorgt das Torsen C-Differenzial für eine hecklastige Antriebsmomentenverteilung
Im Vergleich zu aktuellen Systemen ist der Allradantrieb im Ur Quattro eher rustikal unterwegs
Laut Opel liefert die E-Hinterachse beim Grandland X Hybrid4 bei brenzligen Situationen stets genug Traktion
Mini Cooper Countryman mit Hang-On All4 Allradantrieb
Beim Audi e-tron Quattro kommt ein elektrischer Antrieb zum Einsatz, der extrem schnell agiert
Der BMW 2er Active Tourer nutzt ebenfalls die UKL Plattform
Beim BMW X1 xDrive25e wird eine E-Maschine an der Hinterachse eingesetzt
Der Opel Grandland X Hybrid4 basiert auf der elektrifizierten EMP2-Plattform
Der Antriebsstrang des Volvo XC40 Recharge mit einem elektrischen Allradantrieb
Mit dem Audi Ur-Quattro begann das Pkw-Allradzeitalter
Der Klassiker: beim Audi RS 5 kommt ein klassischer Allradantrieb samt Torsen C-Differential zum Einsatz
Volvo XC40 Recharge P8 AWD
Elektrischer Allradantrieb bei VW