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Bilder: Das alles und noch viel mehr: Die neue Mercedes S-Klasse
Der neue Mercedes S 350: Sportlicher Auftritt trotz enormer Größe
Das Fahrwerk schluckt einfach alles, Querrillen sind zu hören, aber nicht zu spüren
Schicke Rückleuchten mit breiten Streifen
Sympathische Breite: Selbst ruckartiges Lenken birgt keine Gefahren
Markante Radhäuser und aufsteigende Seitenlinie versprühen Leistungs-Flair
Die Türen ermöglichen einen bequemen Einstieg und arretieren stufenlos
Ob Stadtverkehr oder Autobahn: Die neue S-Klasse kann sich sehen lassen
Gepfeilter Grill und breite Reifen, die keiner Spurrille nachlaufen
Edler Arbeitsplatz: Aus Holz und Leder gehauen
Stuttgarter Bein-Freiheit
Auch die Fond-Passagiere scheuern sich sicher nicht die Knie auf
Der Knopf, der alles kann: Comand-Center
Der massive Rückspiegel mit automatischer Abblendfunktion
Mehr Schaltung braucht kein Mensch: Der Automatik-Wahlhebel am Lenkrad
Wahl-Recht: Die aufgeklappte Tastatur der Freisprecheinrichtung
Das Handy wird einfach in den Tiefen der Mittelarmkonsole eingeklinkt
Die Sitzverstellung plus Memoryfunktion ist extrem simpel zu bedienen
Röhrenradio: Die Navigation durch die Kanäle geht kaum einfacher
Gleicher Bildschirm, andere Funktion: Das Navi verliert nie die Übersicht
Die Sitze werden millimetergenau per Knopfdruck angepasst
Wenn der Wagen steht, gibt es prima Fernsehen per DVB-T
Nähte wie eine Autobahn: Geradlinig und sauber
Satelliten-Gang: Distronic, Scheibenwischer/Blinker, Lenkradverstellung
Die Art-Déco-Uhr fängt den Blick
Telefon-Abnehmen/Auflegen am Lenkrad, weiter unten die Sprachsteuerung
Am Lenkrad links: Die Menüwahltaste
Stylisch: Die Ambientebeleuchtung ist eine echte Show
Gentleman, please start the engine (100 Prozent schlüsselfrei)
Susi Sorglos: Bei der Schalterstellung A wird das Licht automatisch angepasst