Zum Test
Bilder: Auf der hohen Kante
Gesicht in der Menge: Cadillac möchte mit den XT5 auch europäische SUV-Fans ansprechen
Auch am Heck dominieren Ecken und Kanten
Der Blechfalz in den Türen zeigt die ansteigende Seitenlinie
Die Scheinwerfer des XT5 arbeiten mit LED-Technik
Hoppla, jetzt komm ich: Der mächtige Kühlergrill schindet Eindruck
Angenehm aufgeräumter XT5-Innenraum
Tacho und Drehzahlmesser sind analog, dazwischen können diverse Dinge angezeigt werden
Am Lenkrad gibt es Tasten zur Heizung des Volants und der Spurhaltung
Das Infotainment wird über einen Acht-Zoll-Touchscreen gesteuert
Der Automatik-Wählhebel erinnert entfernt an BMW
Der Kofferraumboden schließt fast mit der Ladekante ab
Bis zu 1.784 Liter sollen bei dachhoher Beladung in den XT5 passen
Der 3,6-Liter-V6-Benziner leistet gänzlich ohne Aufladung 314 PS
Die schmalen Leuchten sind ein Hingucker
Das einst verschnörkelte Cadillac-Logo ist mittlerweile modern-abstrakt
Bis zu 20 Zoll große Felgen füllen ab Werk die Radhäuser
Schick: Eine lange LED-Leuchte im Türgriff
3.649 Kubikzentimeter misst der Motor des XT5 exakt
Wofür XT5 genau steht, verrät Cadillac nicht
Hinter der Blende erkennt man das Auspuffrohr
Ab 5. September 2016 steht der Cadillac XT5 beim Händler
Der XT5 ist 4,81 Meter lang
Eine gewisse Ähnlichkeit zum Vorgänger SRX kann der XT5 aber nicht leugnen