Zum Test
Bilder: Lässiger Luxus mit Kultfaktor
Der SRX ist 4,85 Meter lang
Besonders auffällig sind die dreidimensional ausgeformten Rückleuchten
Ecken und Kanten dominieren das SRX-Design
Während die Seitenlinie leicht ansteigt, fällt die Dachlinie nach hinten ab
Das wuchtige Frontdesign verleiht dem SRX eine starke Präsenz
Kunst auf Rädern: Bereits in der Grundversion sind 18-Zoll-Alufelgen serienmäßig
2,81 Meter beträgt der Radstand beim SRX
Ansprechend gestaltetes Cockpit, die Holzeinlagen kosten extra
Hübsche Analoguhr, aber verwirrende Knopfanordnung in der Mittelkonsole
In den Kofferraum passt mindestens 537 Liter Gepäck
Praktisches Staufach im Gepäckraumboden
Das maximale Kofferraumvolumen beträgt 1.548 Liter
Auf Seitenairbags hinten müssen SRX-Käufer verzichten
Den Cadillac SRX gibt es nur mit einem 268 PS starken Dreiliter-V6-Benziner
Beim SRX kommt ein Hinterachsantriebsmodul mit Haldex-Kupplung zum Einsatz
Nur ein Wagen für Exzentriker? Auf Schnee macht der SRX jedenfalls eine gute Figur
Ein Allradantrieb mit Sperrdifferenzial ist immer an Bord
Die obere Kante der Scheinwerfer dient als praktischer Peilsteg für den Fahrer
Man darf gespannt sein, wie viele SRX so wie auf dem Foto eingesetzt werden
Ob Dornier-Museum oder Cadillac SRX: Beide verbindet eine besondere Außenarchitektur
Modern gegen konservativ: Der SRX (links) neben dem deutlich größeren Escalade Hybrid
Ein echter Hingucker: Das SUV von Cadillac namens SRX