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Bilder: Kleiner Bruder
Trend-Mobil: Der neue X4 mischt SUV- mit Coupé-Elementen
Mit 4,67 Meter ist der X4 um einen Zentimeter länger als der X3
In der Höhe ist der X4 gegenüber dem X3 um rund vier Zentimeter niedriger
Die Rückleuchten erinnern ein wenig an die 4er-Reihe
Hier gut zu erkennen: Die betonten Radläufe
Die großen Nüstern im Stoßfänger sind Bestandteil des optionalen M-Sportpakets
Die Frontpartie ähnelt der des X3, den X4 erkennt man an der halbkreisförmigen Sicke auf der Haube
Das Cockpit wurde weitestgehend aus dem X3 übernommen
Im X4 xDrive 35i gehört das Multifunktionslenkrad zum Serienumfang
Dezenter X-Hinweis in der Kopfstütze
Genügend Kopf- und Beinfreiheit im Fond, allerdings sind die Sitzflächen stark geneigt
500 Liter Gepäck passen in Normalkonfiguration ins Heck
Serienmäßig lassen sich die Lehnen im Verhältnis 40:20:40 umlegen
Das Kofferraumvolumen beträgt bis zu 1.400 Liter
Der Sechszylinder im X4 xDrive35i ist mit 306 PS der vorerst stärkste Benziner der Modellreihe
Serienmäßig weisen alle X4 Xenon-Scheinwerfer auf, LED-Technik wird optional angeboten
Spezielle Einstiegsleisten weisen auf das M-Sportpaket hin
Stichwort Felgen: Wem 19 Zoll wie auf dem Foto nicht ausreicht, kann auch 20-Zöller bekommen
Die Heckleuchten arbeiten mit LED-Technik
Doppelte Endrohre: Die einfache Ausführung bleibt dem 20i und 20d vorbehalten
Im Juli 2014 steht der BMW X4 bei den Händlern
Bis zur B-Säule sind sich X3 (kleines Bild) und X4 sehr ähnlich
Im seitlichen Profil werden die optischen Parallelen des X4 zum größeren X6 (kleines Bild) deutlich
Der hier gezeigte Testwagen ist mit 19-Zoll-Felgen ausgerüstet, die in den Radkästen überraschend klein wirken
Im optionalen M-Paket sind Sportsitze serienmäßig an Bord, die Lederpolsterung kostet dennoch 1.210 Euro extra