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Bilder: Das ist die Höhe!
Komplett neu schickt BMW den X1 an den Start
Mit 4,44 Meter ist die zweite X1-Generation sogar kürzer geworden
Die neue Frontantriebs-Plattform bietet auch Allrad-Optionen
Am Heck erinnert der neue X1 sowohl an den Vorgänger als auch an den X5
Der Vierradantrieb wird bei BMW traditionell "xDrive" genannt
Insgesamt wirkt der neue X1 stämmiger als das alte Modell
Der X1 ist jetzt unter anderem mit dem 2er Active Tourer verwandt
Die große Niere dominiert die Frontansicht
Das Cockpit gefällt mit guter Übersichtlichkeit und vielen Ablagen
Der lange Automatik-Wählhebel ist ein Markenzeichen der UKL-Modelle
Über einen Schalter können diverse Fahrmodi gewählt werden
Optional informiert ein 8,8 Zoll großer Monitor den Fahrer
An der Verarbeitung des Innenraums gibt es nichts auszusetzen
Hier ist die Wölbung des Armaturenbretts gut zu erkennen
Besonders im Fond profitieren die Mitfahrer von der neuen Plattform
Noch mehr Möglichkeiten bietet die um 13 Zentimeter verschiebbare Rückbank
Nach dem Umlegen ergibt sich aber keine durchgehend ebene Ladefläche
505 Liter Gepäck passen im Normalzustand in den X1
Das Maximalvolumen beträgt 1.550 Liter
Gut zu sehen: Links wurde vor dem Umklappen die Bank nach vorne geschoben, rechts nicht
LED-Scheinwerfer stehen mit knapp 1.000 Euro in der Aufpreisliste
Ende Oktober 2015 kommt der neue X1 zu den Händlern
Im November wird noch ein X1 sDrive18i mit Dreizylinder und Frontantrieb nachgereicht