Zum Test
Bilder: Test BMW 645Ci: Sport-Coupé mit Gran Turismo-Qualitäten
BMW 645Ci: Stark geschwungene Doppelscheinwerfer
Klassische Linienführung eines Coupés
Heckklappe mit integriertem Spoiler
Bullig: Zwei ovale Auspuffendrohre
Funktionales Cockpit mit "Doppelhutze"
Serienmäßiges Sport-Lederlenkrad
Serie: Chromringe für Tacho und Drehzahlmesser
iDrive-Controller: Auch für Beifahrer gut erreichbar
Brauchbare Sitzmulden im Heck des 2+2-Sitzers
Batterie: Gewicht auf der Hinterachse. Wegen Runflatreifen kein Ersatzreifen
330 PS aus acht Zylindern
Verchromte Nieren
Edles Detail: Chromleiste am Seitenblinker
Wappen öffnet Klappe
"Lidstrich" überm Scheinwerfer
Auf kurvigen Landstraßen fährt sich das große Coupé spielerisch
Der Anblick: Dynamisch, wenn auch immer noch gewöhnungsbedürftig
Imposant: Der neue 6er vor seinen Ahnen
Wer ist der Schönste? (Links: BMW 628 CSi, 1978 bis 1989)
Bequeme Sportsitze mit gutem Seitenhalt. Gut: Ausziehbare Oberschenkelauflage
Kofferraum: 450 Liter Volumen, weit öffnende Klappe
Wer möchte die nicht in seiner Garage haben? 6er mit BMW 503 (1956 bis 1960)