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Bilder: Allein-Gleiter: BMW 640d xDrive im Test
Diesel-Sechser jetzt auch mit Allradantrieb: Der BMW 640d xDrive
Ob Allradantrieb oder nicht: Der 6er ist ein elegantes Fahrzeug
Zwei Endrohre schauen aus dem schwarzen Diffusor-Einsatz
Der 640d xDrive wirkt extrem breit
Der Allradantrieb unterstützt dank variabler Kraftverteilung auch die Kurvenfahrt
In 5,2 Sekunden spurtet der 640d xDrive von null auf 100 km/h
Bei 250 km/h ist auch beim 640d xDrive Schluss
Viel Platz im edlen Innenraum: Der 640d xDrive ermöglicht entspanntes Fahren
Die breite Mittelkonsole gehört inzwischen zu den Statussymbolen in der Oberklasse
Kein echtes M-Fahrzeug: Die M-Einstiegsleiste gehört zum Umfang des 6.300 Euro teuren M-Sportpakets
Die reisetauglichen Sitze lassen sich mannigfaltig verstellen
Die Lederausstattung gehört zum Serienumfang
Der 10,2-Zoll-Breitbildschirm unterstreicht den geschmackvollen Innenraum-Stil. Oben ist ein ausgefahrener Hochtöner der optionalen Bang&Olufsen-Anlage (4.950 Euro) zu sehen
Schickes Aluminium: Die Lautsprecher-Abdeckungen des Bang&Olufsen-Surround-Sound-Systems
Für lange Beine und lange Reisen: Im 6er fühlen sich auch groß gewachsene Zeitgenossen wohl
Auch der 6er ist mit dem so genannten Hofmeister-Knick, dem Gegenschwung in den Fond-Seitenscheiben, unterwegs
LED-Nebellicht kostet 210 Euro extra
Großer Grill: Der 6er kühlt sich über weit aufgesperrte Nasenlöcher
Das xDrive-Logo links weist auf den Allradantrieb hin. Die heckgetriebenen 6er haben keinen Namenszusatz
313 PS und ein maximales Drehmoment von 630 Newtonmeter: Der Sechszylinder-Reihenturbodiesel des 640d xDrive ist nie überfordert
Besonders bei glatten Untergründen spielt der Allradantrieb des 640d xDrive seine Vorteile aus
Der 640d xDrive ist eher ein sportlicher Gleiter als ein Sportler
Entspanntes Cruisen mit enormen Reserven: Unterwegs im 640d xDrive
Der BMW 640d xDrive ist ab 81.680 Euro zu haben
Der allradgetriebene Diesel-6er bringt gerade mal 80 Kilogramm mehr auf die Waage als sein heckgetriebener Modellbruder