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Bilder: BMW 3er Facelift – Tod auf Raten
Zukunftsmusik: Der BMW 3er kommt in wenigen Monaten auch als Plug-In-Hybrid.
Wenig Neues: Auch nach dem Facelift präsentiert sich das Cockpit im 3er BMW aufgeräumt wie eh und je.
Luxus wenn man will: Im 3er BMW bleibt fast kein Wunsch unerfüllt – wenn man denn dafür zahlt.
Danke, es reicht: Auch im Fond ist man im BMW der 3er Reihe gut untergebracht.
Dynamik pur: Auch nach dem Facelift ist der 3er BMW ein extrem dynamisches Auto.
Klare Sache: Xenon-Licht gehört langsam zum Alten Eisen. LED-Licht ist auch in der Kompaktklasse auf dem Vormarsch.
Hilf mir doch: Im 3er BMW serviert BMW alle Assistenzsysteme, die das Haus zu bieten hat.
Achtung schnell: Mit 326 PS ist das neue Topmodell ausreichend motorisiert.
Fahrfreude pur: Noch immer gelingt es BMW mit seinen Fahrwerken seinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Im ersten Dreier begann die Karierre der Sechszylinder in der Kompaktklasse.
Mit seinem seidenweichem Lauf passte der 2,8 Liter Sechszylinder besonders gut zum 3er Coupe.
Als BMW 325i kam der Sechszylinder im E30 so richtig auf Touren. 171 PS gab es bei Bedarf.
Luxus der kleinen Leute. Im BMW E 36 war der 2,3 Liter Sechszylinder eine angenehme Motorisierung.
Kurz vor Schluß. In der Baureihe E 46 war der 330i das Topmodell.
Familienbande. Bislang gab es in jeder 3er Baureihe eine große Auswahl an Sechszylindern. Damit ist nun Schluss.
Von hinten: So werden die meißten Verkehrsteilnehmer den 340i vermutlich sehen. Neu: Die beiden Doppelrohre.