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Bilder: Der neue Audi TTS: "S" wie Sound, Spaß und Sport
Audi TTS Roadster: Sportler im auffälligen Dress
Die sportlichste Variante liegt zehn Millimeter tiefer als die anderen TT-Versionen
Vier Auspuffenden sprechen von viel Kraft weiter vorn
Die neue Heckschürze besitzt eine Diffusorblende
Auffällig beim Roadster sind die beiden Überrollbügel
Der Sportler rollt auf 18-Zoll-Felgen mit 245er Reifen
Wie heruntergezogene Mundwinkel: Nach vorn schaut der Sport-Audi grimmig
Unter den Xenon-Lampen leuchten die LED vom Tagfahrlicht
Edel: Der Innenraum mit den bequemen und straffen Sportsitzen
Sportwagen-Flair: Alu-Applikationen und ein unten abgeflachtes Lenkrad
Das TTS-Logo findet sich auch am Hebel der optionalen S tronic
Der Zweiliter-TFSI-Motor liefert beim Super-TT 272 PS
Der TTS verfügt ab Werk über ein elektrisches Windschott hinter den Sitzen
Das "S" steht traditionell für das sportlichste Modell einer Baureihe
Der platiniumgraue Grill fällt in Kombination mit weißem Lack besonders gut auf
Das Tagfahrlicht-Band wird von zwölf Dioden gebildet
Ein typisches "S"-Merkmal sind die silbernen Außenspiegelgehäuse
Chrom wird nur dezent eingesetzt - wie hier an den Endrohren
Bei 120 km/h fährt der Heckspoiler automatisch aus
Das Öffnen des Verdecks dauert etwa 15 Sekunden
Auch geschlossen macht der TTS eine gute Figur