Zum Test
Bilder: Audi TT Roadster 3.2 quattro: V6-Sportler mit super Sound
Audi TT Roadster 3.2 quattro: TT jetzt auch mit Sechszylinder
Serie: 17-Zoll-Alufelgen im Sechs-Speichen-Design und 225er-Reifen
Heckansicht: Modifizierter Spoiler, Diffusorblende in Wabenoptik
Größerer Heckspoiler: Hinterachsauftrieb weiter reduziert
Innenraum: Schaltkulisse in Alu macht auf serienmäßiges DSG aufmerksam
Cockpit: Viel Alu-Akzente im schwarzen Armaturenbrett und rote Details
Schaltkulisse: Markierung "S" für Sportprogramm
Fein: Helle Lederausstattung im dunklen Roadster
Ordentlich: Stoffverdeck verschwindet unter Persenning
Mit Haube: Drei verschiedene Farben gibt es für das Stoffverdeck
Leistungsdiagramm: Schon ab etwa 2.500 U/min 320 Newtonmeter Drehmoment
Unterschied zu anderen TT-Roadster-Modellen: Bugschürze mit größeren Einlassöffnungen