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Bilder: Alpina BMW B7 Biturbo - Unspektakulär spektakulär
Typische BMW-Front beim Alpina B7
Der Alpina B7 ist 5,25 Meter lang
Auf dem Pralltopf prangt das Alpina-Logo
Vier ovale Auspuffrohre sind Plicht
Der 4,4-Liter-Motor hat 608 PS
Der flache längliche Heckspoiler sorgt für Abtrieb
Der Alpina B7 kostet mindestens 148.800 Euro
Der Alpina B7 tritt dank des maximalen Drehmoments von 800 Newtonmetern mächtig an
Die digitalen Rundinstrumente haben den Alpina-Look
Im Sport-Fahrmodus verändern die Anzeigen ihr Aussehen
Anders als beim neuen BMW 7er ist der Alpina-Schlüssel eher traditioneller
Bei Alpina wird traditionell mit Knöpfen geschaltet
Der wichtigste Markt für den B7 ist die USA
Den Alpina B7 gibt es nur als Langversion
Im Fond ist viel Platz
Typische Alpina-Felgen mit blauen Bremsbacken
Die Fernbedienungs-Einheiten im Lenkrad stammen von BMW
Der Alpina B7 hat permanenten Allradantrieb
Der Alpina B7 lässt sich souverän bewegen
Für seine Länge ist der Alpina B7 sehr agil