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Bilder: Kraxel-Kasten
VW ergänzt das Caddy-Programm um den Alltrack
Die Perspektive täuscht: Der Caddy Alltrack liegt nicht höher als die normalen Varianten
Zu den Alltrack-Details gehören abgedunkelte hintere Scheiben
Unlackierter Kunststoff betont die Radhäuser
Hinzu kommt an der Frontpartie ein von VW so bezeichneter "Design-Unterfahrschutz"
Alle Alltrack-Maßnahmen machen den Caddy fit für Waldwege
Hier ist gut zu erkennen, wo der hintere Unterfahrschutz endet
Runter kommt jeder Caddy Alltrack, solch einen Berg hinauf schafft der Caddy nur mit Allrad
Ein kleines Schild weist im Grill auf den Alltrack hin
Das sachliche Cockpit wird durch Klavierlack und Dekorleisten aufgewertet
Die Taste zwischen Plus und Minus aktiviert den optionalen Abstandsregeltempomat
Alu-Pedale bringen einen Hauch von Sport in den Caddy Alltrack
Für einen Benziner und zwei Diesel steht auch ein DSG bereit
Solche Sitzbezüge weist nur der Caddy Alltrack auf
Im Polster befindet sich ein Hinweis auf den Spezial-Caddy
Gutes Platzangebot im Fond, die Klapptische sind serienmäßig an Bord
Mehr Schein als Sein ist das Motto der Frontpartie
Gegen Aufpreis bietet VW auch Bi-Xenon-Scheinwerfer für den Caddy an
Die serienmäßigen 17-Zoll-Alus des Alltrack beißen sich etwas mit dem Gelände-Gedanken
Die Dachreling ist silbern eloxiert
Abgedunkelte Rückleuchten hat nur der Caddy Alltrack
Einen Allradantrieb gibt es nur für die Diesel mit 122 und 150 PS
Keine Motorabdeckung verhindert den Blick auf die Technik
Zur Abgasreinigung der Euro-6-Diesel im Caddy Alltrack ist das Additiv AdBlue notwendig
Eigenwilliger Anblick: Es gibt den VW Caddy Alltrack auch als Kastenwagen (rechts)