Zum Test
Bilder: Mit 4x4 zum Alfatier: Alfa Romeo Crosswagon Q4 im Test
Der erste SUV von Alfa Romeo: Crosswagon Q4
Schicker Lifestyle-Kombi mit der Lizenz zum Schlammwühlen
Gegenüber dem normalen Sportwagon bietet der Crosswagon 6,5 Zentimeter mehr Bodenfreiheit
Metallapplikationen an Front und Heck sollen Robustheit dokumentieren
Serienmäßig ist der Crosswagon mit 17-Zoll-Leichtmetallfelgen bestückt
Die Stoßfänger beim Crosswagon sind zweifarbig lackiert
Mit dem größeren Kühlergrill und den neuen Leuchten wirkt das Gesicht noch selbstbewusster
Die Bodenfreiheit des Crosswagon beträgt 164 Millimeter
Der Ausflug ins seichte Gelände ist mit dem Crosswagon kein Problem
Die neue Q4-Familie beginnt mit dem Crosswagon und Sportwagon. 2005 kommt noch der 147 Q4 und 2006 der Kamal
Crosswagon - Alfas erster SUV
Schick bis verspielt - der sportlich gestaltete Innenraum des Crosswagon
Die Sitze bieten gute Seitenführung, das Platzangebot ist jedoch nicht berauschend
Eine Ledervollausstattung gibt es ab 1.650 Euro Aufpreis
Mit variabler Kraftverteilung passt sich der Antrieb automatisch auf unterschiedliche Fahrsituationen an